David K. im Viertelfinale der NÖ-Landesmeisterschaft

Bei den von 27. bis. 30. August 2020 in Bad Erlach ausgetragenen U11 Kids NÖ Landesmeisterschaften hat David Kerschner einen beachtlichen Erfolg einfahren können. Mit Spielen auf hohem Niveau schaffte er mit seinem Doppelpartner Matteo Janovsky (UTC Waidhofen/Ybbs) den 4. Platz in der Doppelwertung.

In den Gruppenspielen im Einzelbewerb U11 konnte David – neben zwei klaren Siegen – dem an erster Stelle gesetzten und schlussendlich drittplatzierten Spieler in einem spannenden Match dann sogar einen Satz abnehmen und hatte erst im Champions Tie-Break das Nachsehen. Im erreichten Viertelfinale musste er sich dann einem weiteren Spieler aus einem Tennis-Leistungszentrum (dem späteren Finalisten) – auch schon etwas ermüdet von den vorherigen Spielen – geschlagen geben.

Die Teilnahme an den NÖ LM ist ein schöner Erfolg gewesen, der auch sicherlich viel Erfahrung für David im Turniertennis gebracht hat.

Wir wünschen David weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Tennis spielen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − vier =