1er und 2er-Mannschaft Corona-Meister

Herren 2 gegen Böhlerwerk: Leon K., Alois W., Michael F., Markus H., Michael D., Johannes J.

Nun haben sich auch unsere besseren Herrenmannschaften den ersten Platz erkämpft und wir können auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken.

Die 1er Mannschaft hatte sich zuvor schon gegen Biberbach einen Polster geholt und hat mit dem Punkt gegen St. Valentin die Tabellenspitze fixiert.

Die 2er-Mannschaft konnte in gewohnter Manier die Gegner aus Böhlerwerk mit 8:1 niederringen und mit nur einem abgebeben Punkt gegen Mank sich den Titel holen.

Die 3er-Mannschaft gab im Entscheidungsspiel gegen Mauer ebenso nur einen einen Punkt ab und erreichte ebenso den ersten Platz.

Die 4er-Mannschaft hat mit ihrem Debüt ein sehr gutes Bild abgegeben und sich den guten 3ten Platz geholt.

Auch die Damen konnten heuer mit dem 2ten Platz das beste Ergebnis in der Vereinsgeschichte schreiben.

Wir freuen uns ebenso, dass unsere Jugend mit 3 Mannschaften wieder im Rennen war. Die Kids U11 wurden 4er von 5, die Kids U10 3er von 4 und die neue ITN>8 wurde 4er von 6 Mannschaften.

Die Tabellenränge im Überblick:

MannschaftLigaRang
Herren 1Herren Kreisliga West B1
Herren 2Herren Kreisliga West D1
Herren 3Herren Kreisliga West E1
Herren 4Herren Kreisliga West F3
Damen 1Damen Kreisliga West D 2
Kids U10Kids U10 West KLA4
Kids U11Kids U11 West KL A3
Jugend ITN > 9Jugend ITN 9 – 10 KLA14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + 3 =