Luca K. Winner & Runner Up bei den Stadtmeisterschaften

Bei den Stadtmeisterschaften in Waidhofen/Ybbs stand Luca Kerninger in zwei Herrenbewerben im Finale.

Bis dahin ohne Satzverlust gewann er das 7,5 ITN Finale gegen Georg Hartner mit 6/3 6/0. Im ohne Pause darauffolgenden 6er ITN Finale musste er trotz spielerisch deutlicher Überlegenheit der doppelten Turnierbelastung Tribut zollen und sich in zwei Sätzen dem Vorjahressieger Manuel Engleder geschlagen geben.

Auch wenn er selbst mehr enttäuscht als zufrieden ist war es nach einmonatiger Verletzungspause zweifellos ein großer Schritt in die richtige Richtung, mit noch 12 Jahren ist er nun auch im Herrentennis angekommen.

Hier zu den Ergebnissen: ITN > 7,5 und ITN > 6

Wir gratulieren ihm recht herzlich zu der hervorragenden Leistung und wünschen ihm viel Erfolg und Spaß in der Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 11 =