Gauditurnier 2023

Bei hochsommerlichen Bedingungen wurde dieses Jahr wieder Luigis und Marias Gauditurnier durchgeführt. Es ist ein Turnier der etwas anderen Art. Bei diesem Bewerb wurde kurzerhand auch eine Tischtennisfeld und ein Tennistrainingsgerät (Tennis Trainer) aufgebaut und so ein fünftes Spielfeld geschaffen.

Luigi hatte als Oberschiedsrichter alles im Griff
Gottfried und Martina am Tennistrainer

Luigi hat sich für seine sorgfältige Planung der Spiele bereits einen Namen gemacht, und so war es keine Überraschung, dass jedes Feld bereits mit Farbe verziert und der Spielmodus komplett durchgeplant war.

Zum Turnier haben sich 11 Damen und 9 Herren angemeldet:

Maria Kimmeswenger

Martina Farthofer

Christiane Mauerlehner

Hilde Bremer

Lara Unterberger

Hannah Unterberger

Rosi Wieser

Manuela Drescher

Maya Kerschner

Sabine Reitner

Lena Raab

Roland Kronsteiner

Reinhard Pichler

Reinhard Unterberger

Alex Steinböck

Gottfried Pfaffenbichler

Erich Pfaffenbichler

Andreas Edermaier Edermayr

Stefan Nenning

Laurenz Nenning

Als zentrale Spielleitung und hauptsächlich als Grillmeister sorgte Hans Wieser, dass keiner der teilnehmenden Spieler hungrig nach Hause ging. 

Die Tagesbesten sind dieses Jahr Manuela Drescher und Alex Steinböck. Wir sind schon gespannt, ob sie nächstes Jahr ihren Sieg verteidigen können!