David K. gewinnt Erlauf Open ITN > 8.5

Es war ein turbulentes langes Wochenende:

Leider spielte das Wetter einen Streich, so musste David zuerst in Erlauf, dann in Pöchlern und zuletzt in Hofstetten/Grünau in einer Halle wegen Schlechtwetters spielen.

In den ersten beiden Turniertagen konnte sich David sogar in 2 Turnieren (ITN 8.5 und ITN 7.0) ins Semifinale kämpfen.

In einer engen Partie konnte sich David im Seminfinale im 8.5 Bewerb 6:4 im ersten Satz durchsetzen, verlor dann den 2ten klar mit 2:6 und konnte dann das Tiebreak nach einem 2:6 Rückstand gegen einen ebenbürtigen Gegner in einer spannungsgeladenen Partie auf 10:6 noch grandios umdrehen.

Semifinalgegner Dominik R. und David

Im Finale im umkämpften ersten Satz konnte sich David knapp im Tie break mit 7:4 durchsetzen. Trotz einer 4:0 Führung wurde auch der zweite Satz noch knapp. David behielt jedoch die Nerven und siegte mit 7:5.

Finalgegner Andreas R., David und Turnierleiter Dominik K.

Wir gratulieren David zu seinem vierten Turniersieg und wünschen ihm noch viel Erfolg und Freude am Tennis in der Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn + 20 =