Damen sind Meister, Boys U13 ebenfalls

unsere Damen am Tennisplatz UTC Leonhofen

Der Meistertitel war beim letzten Spiel gegen die Leonhofnerinnen hart umkämpft. So musste die Nummer 1 aus Leonhofen wegen einer Knieverletztung und Andreea aufgrund eines Sonnenstichs aufgeben. Beide neutralisierten sich in den Punkten. Zum Glück konnten 2 weitere Single für uns gewonnen werden und so stand es 3:2 nach den Singeln.

Die beiden w.o.-Spielerinnen durften im Doppel nicht mehr antreten. So spielten Christine und Sabine das 2er Doppel und beendeten es als erste souverän mit einem Sieg und brachten den Mannschaftssieg.

Somit fuhren die Damen – mit keiner einzigen Mannschaftsniederlage – hochverdient den Meistertitel ein!!! Wir gratulieren recht herzlich den Damen zu dem besten Ergebnis der Vereinsgeschichte bei den Damen und bedanken uns bei Christine und Theresa, ohne deren Unterstützung unsere Damen es wahrscheinlich nicht geschafft hätten!

Hier zum letzten Spiel.

Auch unsere Boys U13 konnten sich in der letzten Partie klar ohne Satzverlust durchsetzen und gewannen klar mit 3:0 gegen SC HOLIDAY St. Pantaleon und sind mit 1 Punkt vorsprung ebenfalls Meister!

Wir gratulieren recht herzlichen und wünschen viel Erfolg für die Play-Off-Spiele!

Hier zum Endstand in der Gruppe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 + 4 =