Herren 3 besiegt Tabellenzweiten, Damen, Herren 1, 2, 55+ sowie ITN Makellos

Ein sehr erfreuliches Wochenende liegt hinter uns:

Die 3er-Mannschaft konnte mit sehr engen Partien dann schließlich doch 5 Einzel gegen den Tabellenzweiten Wang gewinnen und ist dem Meistertitel einen großen Schritt näher.

Die 1er-Mannschaft konnte die nominell unterlegenen Maurer glatt mit 7:2 und allen 3 Doppeln besiegen und liegt damit in der Tabelle an zweiter Stelle.

Die 2er-Mannschaft gewann souverän gegen die Melker auswärts mit 8:1 und ist damit Tabellenzweiter.

Die Damen dominierten in gewohnter Manier und gewannen alle Einzel ohne Satzverlust gegen die Damen aus Erlauf und bauen die Tabellenspitze aus.

Elisabeth S. , Teresa T., Maria K., Andreea K., Sabine S.

Unsere Senioren 55+ konnten in der Landesliga gegen Zistersdorf voll punkten und liegen damit in der Tabelle auf Platz 2.

Auch unsere ITN-Mannschaft konnte einen glatten Sieg gegen die neu gegründete Mannschaft aus Strengberg mit 5:1 einfahren.

von rechts nach links: Maya K., Lukas H., David K., Laurenz N.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + vierzehn =