1er besiegen Favoriten, Damen, 2er und 3er weiterhin auf Erfolgskurs

Wider Erwarten konnte die 1er Mannschaft gegen den wahrscheinlich stärksten Gegner in der Gruppe zuhause mit 6:3 mit 5 Einzeln gewinnen und hält damit die Aufstiegshoffnungen weiter am Leben.

Wolfgang K., Max K., Michi K., Luca K., Rainer H., Harald B., Jürgen R.

Die Damen setzten ihren gewohnten Erfolgslauf weiter fort und punkteten voll gegen Blindenmarkt und Aschbach und gaben bis jetzt erst 2 Matches ab und sind damit Tabellenführerinnen.

Die 2er konnten gegen Ardagger 2 und gegen die stark aufgestellten Steinakirchner punkten.

Christoph W., Rudi N., Fabien C., Luca K., Max H., Gerald W.

Die 3er setzte ihren Erfolgslauf weiter fort und punktete gegen Ardagger 3 und Hollenstein voll und gab bisher erst ein Match ab und ist damit Tabellenführer.

Alois W., Gerald W., Günther H., Markus H., Sigi K., Matthias P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − zwei =