Kindertennis-Abschlussfeier 2022

Zum letzten mal veranstaltete heuer Dorfmayr Michael das Jahresabschlussfest des Kindertrainings. Es stand dabei folgendes am Programm:

  • Hindernispacours mit Zeitmessung (Michi)
  • Minifeldtennis mit Tennistrainer Jan
  • Abschluss-Tiebreakturnier in zwei Bewerben mit Sigi (grün und gelb)
  • Verpflegung mit Soft-Drinks, Pommes, Würstel und Kuchen (zahlreiche Eltern)
  • Urkundenübergabe an die Kids und Danksagung an Dorfmayr Michael von Vereinsseite

Ich, Sigi Kerschner, bedanke mich bei Dorfmayr Michi für die hervorragende Organisation und übernehme gerne für nächstes Jahr (die Organisation) des Kindertennis-Trainings. Ich hoffe, dass uns viele NextGen Kids/Jugendliche für den Verein in Zukunft erhalten bleiben und freue mich auf eine positive Zusammenarbeit mit den Eltern, die ebenso eine enorm wichtige Rolle spielen, Kinder für Tennis zu motivieren und zu unterstützen! Außerdem hoffe ich auf eine – wie bisher – hervorragende Zusammenarbeit mit unserem professionellen Trainerteam.

Impressionen

« von 3 »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

neun + 12 =