Ergebnisse der Meisterschaft 2023

Die Mannschaftsmeisterschaft 2023 ist beendet und die Seitenstettner Mannschaften konnten folgende Ergebnisse erzielen:

Seitenstetten 1: Durch den Sieg gegen Zeilern am vorletzten Spieltag konnte lag unsere Mannschaft vor dem letzten Spieltag bereits uneinholbar auf Platz 1 und wird nächstes Jahr in der Landesliga spielen.

Seitenstetten 2:     In der Kreisliga C3 konnte der Tabellenplatz 2 erreicht werden. Die entscheidende Partie um den Ligasieg gegen Pöggstall 1 konnten die Gegner mit 8:1 für sich entscheiden. Es war dennoch ein erfolgreiches Jahr mit einem sehr guten Ergebnis.

Seitenstetten 3: Der angestrebte Klassenerhalt konnte mit 10 Punkten in Kreisliga C1 leicht erreicht werden. Durch starke Auftritte in Reinsberg und Neuhofen konnte der Grundstein für Platz 6 in der Liga gelegt werden.

Seitenstetten 4: Die Mannschaft konnte ebenfalls die Klasse in Kreisliga E3 halten und beendete die Meisterschaft mit 10 Punkten auf Platz 6. Durch das gewonnene direkte Duell gegen Texingtal darf die Mannschaft ein weiteres Jahr in Kreisliga E spielen.

Damen Seitenstetten1: Die Damenmannschaft konnte die Meisterschaft mit 9 Punkten auf Platz 6 abschließen und ebenfalls die Klasse halten. Im letzten Spiel konnte man gegen Zeilern einen deutlichen Sieg einfahren, gleichzeitig verlor Leonhofen mit 0:7 und konnte überholt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert