Gerald W. gewinnt ITN-Turnier in Scheibbs

Siegerehrung ITN 6 Bewerb

Unser „Neuzugang“ Gerald Weingartner (2. Saison in Seitenstetten) konnte nicht nur bei der Meisterschaft in der 3er-Mannschaft glänzen.

Jetzt hat er in Scheibbs beim 4. Markus Heinrich Gedenkturnier den nominell haushohen Favoriten Phillip Bernreiter (ITN 4,5) mit 3:6 7:6 und 10:8 im ITN > 4 Bewerb in der ersten Runde geschlagen. Nachdem er dann leider ausscheiden musste spielte er noch zusätzlich den ITN > 6 Bewerb.

Dort konnte er wieder zeigen, dass seine vorigen Erfolge kein Zufall waren. Nach 3 gewonnen Partien und einem kampflosen w.o. konnte er sich schließlich im Finale gegen Turnierfavoriten Alexander Eder klar mit 6:1 und 6:3 durchsetzen und somit das Turnier für sich entscheiden.

Wir gratulieren ihm recht herzlich zu diesen hervorragenden Leistungen und wünschem ihm weiterhin viel Spass und Erfolg!

Hier zum Turnierbaum des ITN 6 Bewerbs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 5 =