David gewinnt Kids U10-Turnier in St. Johann

David und Maya Kerschner traten am Freitag 19. Juli bei einem Kids Turnier in St. Johann an. Dabei gab es 2 Gruppen mit 4 Spielern in denen jeder gegen jeden spielte (Round-Robin). Nach der Gruppenphase befand sich David auf Platz 1 und konnte danach in den Play-Offs beide Spiele für sich entscheiden und ist somit Turniersieger mit keiner einzigen Niederlage.

Im Finalspiel um Platz 1 war David bereits 1 Satz im Rückstand und konnte mit letzten Kräften die Partie gegen einen sehr starken Alexander drehen und gewann den letzten Satz souverän.

Maya plazierte sich auf einem guten 6.ten Platz.

Wir gratulieren recht herzlich!

Ein Kommentar

  • Gratuliere dir David für dein tolles Spiel und deinen Kampfgeist. Auch ein Lob an Maya, dass sie gutes Tennis gezeigt hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 5 =