Buarschen-U13: Landesliga wir kommen!

Lukas Hülmbauer und David Kerschner

Der Aufstieg ist unseren Jungs in der U13 geglückt! Dabei musste ein Semifinal- und ein Finalspiel bestritten werden.

Im ersten Einzel gegen den UTC-Leonhofen hatte David Pech, zeigte etwas Nerven und musste sich nach 2 Matchballen für ihn gegen den starken Martin Hörth erst im dritten Satz geschlagen geben. Lukas konnte zum Glück mit 6:3 und 6:1 gegen Simon Handl gewinnen. Das entscheidene Doppel war auch wieder auf Messers Schneide da der erste Satz mit 2 Satzbällen abgeben wurde. Die Jungs behielten aber die Nerven und gewannen den nächsten mit 6:3 und ließen den Gegnern im Championstiebreak mit 10:1 keine Chance mehr.

Im Finale gegen den UTC Melk hatten die beiden Jungs überraschender Weise überhaupt keine Probleme mehr und gewannen alle Spiele klar ohne Satzverlust und steigen deshalb hochverdient in die Landesliga auf.

Wir gratulieren Lukas und David und wünschen ihnen viel Erfolg in der Landesliga.

Hier zu den Ergebnissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert