2er und 3er siegen 4-fach

Nach einem durchwachsenen Saisonauftakt konnten sich die 2er und 3er Mannschaft wieder zurückkämpfen in die oberen Tabellenhälften der Kreisliga E.

Die 2er-Mannschaft konnte in dem Nachtragspiel am Donnerstag 30.05. gegen Aschbach mit einer stark aufgestellten Mannschaft alle Einzel für sich entscheiden und gaben danach nur ein Doppel ab. Am Samstag konnten sie trotz vieler Ausfälle und einem W.O durch Verletzung bei Gleichstand bei den Einzeln die zwei entscheidenden Doppel für sich entscheiden.

Es war aber auch eine hervorragende Woche der 3er-Mannschaft die sich mit jeweils zweier 8:1 Siege gegen Hollenstein und St. Valentin wieder neuen Mut für die letzten beiden Partien holte.

Der Sieg gegen St. Valentin wurde noch kurz beim Zeltfest des USC gefeiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert