1er Meister, 3er und 4er zweite

Eine erfreuliche Saison geht zu Ende. Unsere Kampfmannschaft der Herren darf sich mit riesigem Vorsprung hochverdient Meister der Klasse B Kreis West nennen. Heuer wurde kein einziger Punkt hergegeben und zeigt damit wie dominant sie die Gruppe gewonnen hat.

Auch die 3er hatte Grund zum feiern, da sie als zweitbester zweiter laut Durchführungsbestimmungen wahrscheinlich auch den Sprung in die Klasse C Kreis West schaffen wird. Gegen Ardagger 2 war allerdings im Entscheidungsspiel kein Kraut gewachsen, bei dem sie eine Niederlage von 2:7 hinnehmen mussten.

Die 4er Mannschaft hat ebenso stark aufgespielt und wurde überraschenderweise ebenfalls 2er. Mutmaßungen lassen auch auf einen Aufstieg spekulieren, da es heuer 6 Gruppen in der Klasse F gibt und es bei einer Gruppenverschiebung zur Klasse E einige Aufstieger geben würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünfzehn − drei =