Kindertennis 2020

Aufgrund der Coronakrise ist noch klar ob und wann das Training stattfinden wird.

Gruppengröße:

Die Gruppen bleibt von der Anzahl so wie im letzten Jahr (max. 5 Kinder).

Trainer:

Wir können auch heuer wieder auf unser bewährtes Trainerteam zurückgreifen!

Julian Anderle wird das Training am Mittwoch und Donnerstag (15:00 bis 18:00) abhalten. Im Anschluss hätte Julian noch Kapazitäten um auch das Damentraining für die Hobbydamen durchzuführen.

Die Einteilung für die Hobbydamen wird wieder von Andrea Gassner koordiniert.  

Rene Kunzelmann steht uns am Samstag Vormittags von 08:00 bis 12:00 wieder zur Verfügung.

Die „Meisterschaftskinder“ werden von Michael Kerschner trainiert. Michael wird dabei von Andrea unterstützt.

Das Training beginnt mit Anfang Mai wie in den letzten Jahren.

Das Kindertennistraining findet an folgenden Tagen statt:

Am Mittwoch und Donnerstag von 15:00 bis 18:00 (4 bis 6 Gruppen, je nach Anmeldungen) Julian Anderle – im Anschluss Damen

Am Samstag von 08:00 bis 12:00 (3 bis 4 Gruppen) Rene Kunzelmann.

Meisterschaftskinder:

Am Dienstag Kids U10 und Kids U11

Am Donnerstag die ITN Gruppe 8-10 von Michael Kerschner mit Unterstützung von Andrea

Die genaue Einteilung wird noch bekanntgegeben.

Die Gruppeneinteilung findet wie im letzten Jahr altersbedingt statt und wird in Abstimmung mit den Eltern und Trainern erfolgen.

Anmeldung:

Die Teilnehmerzahl ist mit max. 50 Kinder begrenzt.

Mehr Kinder können wir im Moment aus Kapazitätsgründen und Verfügbarkeit der Plätze nicht „bewältigen“. Es wird daher max. 12 Gruppen geben.

Ich bitte euch mir innerhalb der nächsten 3 Wochen bekanntzugeben, ob eure Kinder am Kindertennistraining 2020 teilnehmen möchten.

Wünsche zur Gruppeneinteilung werden soweit wie möglich berücksichtigt.

Bitte leitet unser Kindertennis Angebot auch an Interessierte weiter.

Kosten:

Für die gesamte Saison 75 Euro pro Kind (der Rest der Kosten wird vom Verein übernommen).

Meisterschaftskinder:

Für die gesamte Saison 105 Euro pro Kind inkl. Nenngebühr, Bälle für Meisterschaft,.. (der Rest der Kosten wird vom Verein übernommen).

Schnupperabo für die Eltern:

60 Euro pro Person für die gesamte Saison bis voraussichtlich Ende September

Zusätzlich können wir euch ein Familien-Schnupper Abo zum Preis von 100 Euro für die gesamte Saison anbieten.

Ich stehe euch jederzeit für organisatorische Fragen und Anliegen zur Verfügung und wünsche euren Kindern viel Spaß beim Tennisspielen in Seitenstetten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × zwei =