Jürgen R. gewinnt ITN > 3 Turnier in Asten

links Finalist Stefan Durstberger, mit Sieger-Pokal Jürgen Riess

Jürgen Riess spielte bei seinem ehemaligen Heimatverein UTC GEBOL Asten beim Open vom 24.8-28.8 im A-Bewerb (ITN > 3) als Nr. 1 Gesetzter mit.

1. Runde erhielt er ein Freilos. In der 2ten Runde schlug er Hoffmann Michael (6,1 ITN) deutlich mit 6:1 6:0. Im Halbfinale spielte er gegen Maximilian Halbweis (ITN 3,9) den er ebenfalls klar mit 6:1 6:2 schlug.

Im Finale wartete der 22jährige aufstrebende Stefan Durstberger (ITN 4,1) den er knapp mit 6:2 6:7 und im Champions-Tiebreak mit 10:7 besiegen konnte.

Wir gratulieren unserem Vereinskollegen und wünschen ihm noch viel Erfolg für die Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

neunzehn − zehn =